Das bin ich

Und hier ein wenig zu mir, mein persönlicher kleiner Steckbrief für euch:

 

Ich heiße Michaela Theede (genannt Ela), bin Jahrgang 1967 und im Oktober in Nürnberg geboren. Seit Juli 1997 bin ich verheiratet und seit April 2003 haben wir unseren Sohn. Gewohnt habe ich schon in einigen Bundesländern, bedingt durch den Dienstherren meines Mannes (Berufssoldat). Doch nun wohnen wir schon seit 2003 in Mecklenburg-Vorpommern, direkt an der Ostsee. Hier haben wir ein Reihenmittelhaus und es uns dort so richtig gemütlich gemacht. Ich bin dort für den Haushalt zuständig, arbeite auf 450,-- €-Basis als Reinigungskraft im ortsansässigen Altehilfezentrum und liebe es immer wieder in unserem Garten zu buddeln. Dabei auch immer wieder mit unserem Hundemädchen (ein Labländer *lach, Mix aus Labrador und kleinem Münsterländer) zu spielen. Ich blogge sehr gerne und lese alles was mir nur vor die Augen kommt, sogar Bedienungsanleitungen *lol. Auch habe ich, nach Jahren, das Stricken wieder für mich entdeckt und nun versuche ich mich auch noch im Schreiben. Dazu ermutigt, hat mich meine Mama, unser Zwerg und Schluss endlich auch mein Schatz.