Rambo

Unser geliebtes Dickerchen ♥

 

Rambo war ein Mix aus, wir wissen es nicht wirklich *lol. Angeblich soll in ihm Boxer und Dackel gewesen sein. Er sollte nicht höher als ein Cocker werden. Aber da hatte die Natur wohl was anderes vor, er hatte ausgewachsen eine Höhe wie ein Schäferhund. Ja und den Dackel in ihm, haben wir bis zum Schluss gesucht *lach.

 

Unser Rambo war ein Schmuser vor dem Herren und wehe du hast aufgehört ihn zu kraulen, dann kam die Schnauze von unten und hat dich angestubst *lach.

 

Leider mussten wir uns 2011, nach knapp 13 Jahren, von ihm verabschieden und er ging über die Regenbogenbrücke.

 

Lieber Rambo, wir vergessen dich und deine Schlabberzunge nie!!!

Raya

Unsere Prinzessin ♥

 

Ja und das ist dann unsere Prinzessin gewesen. Unsere Raya hatte so ihren ganz eigenen Kopf. Sie bestimmte wann, wer und wie lange geschmusst wurde *lach. Trotzdem war sie eine super Liebe, auf die verlass war.

 

Wenn unser Rambo irgend etwas ausgefressen hatte, dann hat Raya sich immer zwischen ihn und uns gestellt und für ihm gut Wetter gemacht. Auch hat sie ihn mit einen Ausdauer geputzt. Gerade seine Ohren und was hat das Geschmatzt *lol.

 

Unsere Prinzessin hat das stolze Alter von 16 Jahren erreicht. Genau am Valentinstag 2013 mussten wir sie gehen lassen zu ihrem Rambo, über der Regenbogenbrücke.

 

Liebe süße Raya, du warst und bist unsere Prinzessin, wir haben dich auch heute noch sehr lieb.

Eine kleine Bildersammlung unsere beiden Senioren

Kontakt

Michaela Theede
18182 Rövershagen 
- weitere Angabe bitte über das Kontaktformular erfragen

Gästebuch

Ich freue mich über jeden, der mir hier einen lieben Gruß hineinschreibt und möchte mich schon im Voraus dafür bedanken.

 

Grüßle eure Ela

Kommentare: 2
  • #2

    Marlies Hanelt (Montag, 05 Juni 2017 16:46)

    Gaaaanz toll, Ela. Das zeugt doch von Kreativität, oder? Inzwischen bin ich besessen davon, eine neue Homepage Stück für Stück zu editieren. Habe einen Blog mit dem Namen Haneltmania, und drei Homepages. Das bleibt auch so. Denn immerhin muss man sich auch darum kümmern, wenn es etwas passendes Neues gibt.
    Viel Erfolg mit Deiner Homepage und viele User, die es zu schätzen wissen.

  • #1

    Christina Wagner (Donnerstag, 01 Juni 2017 17:39)

    Liebe Ela, deine Webseite ist wunderschön und sehr Informativ. Ich schaue öfter vorbei und wünsche dir noch viele kreative Ideen, damit du mir noch mehr Coverbilder zaubern kannst. Liebe Grüße Christina

Share it