Sonnenblümchen's Dreams

Damit möchte ich euch doch hier nun meinen eigentlichen Hauptblog vorstellen. Nach einigen Versuchen bei diversen Anbietern, habe ich vor etwas mehr als 6 Jahren nun diesen Blog auf gemacht. Immer mal wieder habe ich dort rumgeschraubt und verändert. Jetzt bin ich jedoch recht zufrieden damit und auch mit dem Bloganbieter selbst. Anfangs, also in meiner Bloganfangsphase, habe ich so gut wie alles dort eingestellt. Solche Fehler macht wohl jeder irgendwann einmal *schmunzel. Doch schnell habe ich mich eines besseren besonnen und angefangen mir Gedanken darüber zu machen, was genau ich dort nun einstellen möchte. Mittler weilen findet ihr dort sehr viele Buchrezensionen (also Leseratte und Bücherwurm eigentlich auch klar). Auch Stoppen immer mal wieder Buchblogtouren bei mir und/oder ich veranstaltet Gewinnspiel im Zusammenhang mit Büchern. Aber nicht nur darüber berichte ich, nein, ihr findet dort auch immer mal wieder etwas von meinen anderen Hobbys. Ich stricke und bastel Klappkarten und Dekorationsgegenstände sehr gerne. Diese zeige ich dann dort auch meinen Lesern. Außerdem habe ich vor langer Zeit das Pixeln für mich entdeckt. Ich mache zwar schon lange nicht mehr so viel damit, denn im Zuge des Copyrights muss man sehr aufpassen, was man dort zusammen stellt, aber wenn es mich mal packt, dann zeige ich auch so etwas auf meinem Blog. Na und hin und wieder, aber wirklich nur sehr, sehr selten, findet ihr sogar mal Beiträge, in denen ihr etwas privates von mir erfahrt. Aber das kommt nur noch recht selten vor und meist sind dies Dinge, die sehr unverfänglich sind. Über die ich mich vielleicht riesig gefreut habe oder über was ich mich eventuell masslos geärgert habe.

 

Wie ihr seht bzw lest, bewegt sich einiges auf meinem Blog. Und habt ihr nun Lust mal dort vorbei zu sehen? Na darüber würde ich mich riesig freuen, dann schaut doch schnell mal bei Sonnenblümchen's Dreams vorbei. Über liebe Kommentare freue ich mich immer.